Zum Inhalt springen

Archiv 2021

Februar 2021

Hier finden Sie die Fü-Mi-Depesche 01 als PDF-Datei.

Mai 2021

Hier finden Sie die Fü-Mi-Depesche 02 als PDF-Datei.

Juli 2021

Hier finden Sie die Fü-Mi-Depesche 03 als PDF-Datei.

September 2021

Veränderungen im Vorstand

Am 30.09.2021 fanden Neuwahlen in unserem Verein statt.
Nachdem der bisherige 1. Vorsitzende, Christian Pust, nicht mehr kandidierte, konnte mit Frau Nadine Büttner kurzfristig eine neue 1. Vorsitzende gewonnen werden. Sie wurde von den Mitgliedern herzlich aufgenommen und einstimmig gewählt.
Wiedergewählt wurden der 2. Vorsitzende Reinhard Göpfert, die Schriftführerin Maria-Anna Steffen sowie die Beisitzerin Edith Brandt, die die Zusammenarbeit zwischen Helfern und Hilfeempfängern koordiniert. Klaus Platen zog sich aus dem Amt des Kassierers zurück und bleibt als Beisitzer dem Verein erhalten. Als neuer Kassierer wurde Jürgen Reimann gewählt. So war es möglich, in einer sehr schwierigen Phase, die Vorstandsämter wieder vollständig zu besetzen.

Oktober 2021

Am 04.10.2021 wurde in der konstituierenden Vorstandssitzung Christian Pust einstimmig als beratendes Mitglied in den Vorstand berufen.

———

Am 28.10.2021 fand seit langem wieder ein Hock im Treffpunkt Petershausen statt.

Unsere neue 1. Vorsitzende Nadine Büttner begrüßte die noch sehr überschaubare Zahl von Mitgliedern besonders herzlich. In aufgelockerter Form war es das Anliegen, endlich wieder miteinander ins Gespräch zu kommen, was dankbar aufgenommen wurde.

In einem regen Gedankenaustausch wurde angedacht, in der Jahreszeit von Umstellung auf Winterzeit bis Umstellung auf Sommerzeit, den Beginn unserer Hocks auf 16 Uhr vorzuverlegen. Dies ist allerdings aus Belegungsgründen noch nicht für den nächsten Hock am 25.11.2021 möglich. Beginn also wie bisher: 17:30 Uhr.

Dezember 2021

Hier finden Sie die Fü-Mi-Depesche 04 als PDF-Datei.