Zum Inhalt springen

Aktuelles

Januar 2024
Auf vielfachen Wunsch mehrerer Mitglieder war unser Hock – wie üblich am letzten Donnerstag des Monats – ohne einen Vortrag, ein „Plauderhock“ eben.
Einige Mitglieder haben wieder alles vor- und nachbereitet, es gab Kuchen und herzhafte kleine Speisen, dazu warme und kalte Getränke. Die Stimmung war sehr gut und was den Schreiber dieser Zeilen besonders gefreut hat, ist die Tatsache, dass für das nächste Treffen im Februar wieder einige Mitglieder für die Verpflegung sorgen wollen.
Wer in den Kalender schaut wird sehen, dass es in diesem Jahr eine Mischung aus Zusammenkünften mit Vorträgen und weiteren Plauderhocks geben wird.
Danke an alle, die dabei waren und ihren Beitrag für dieses schöne Treffen geleistet haben. Bis zum nächsten Mal.

Ältere Beiträge siehe Archiv